LNB Schmerztherapie Georgsmarienhütte

LNB Schmerztherapie

LNB Schmerztherapie in Georgsmarienhütte

Die LnB Schmerztherapie zielt darauf ab, die Ursache des Schmerzes zu lokalisieren und zu beheben, so dass der Körper keinen Anlass mehr hat, Warnsignale in Form von Schmerzimpulsen auszusenden.

Krankhafte Muskelprogramme sind für die meisten der heute verbreiteten Schmerzen verantwortlich.

Die LnB Schmertherapie besteht aus drei perfekt aufeinander abgestimmten Bausteinen.

  • Schmerzpunktpressur als Akutmaßnahme
  • therapeutische Engpassdehnungen
  • schmerzlindernde Stoffwechselmaßnahmen
Telefonsprechzeiten

Montag – Freitag
von 08.00 – 09.00 Uhr
und zusätzlich nach Vereinbarung.

Wenn Sie mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, melde ich mich sobald es mir möglich ist.