Mikronährstoffe Georgsmarienhütte

Mikronährstoffe

Mikronährstoffe

Zu den Mikronährstoffen zählen Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Diese sind wichtig für den Ablauf vieler Funktionen und Reaktionen im Organismus und sollten unserem Körper in ausreichenden Mengen zuge- führt werden.

Durch den Lebensstil, einseitige Ernährung, Stress, Krankheiten und Medikamente kommt es zum Ungleich- gewicht im Mikronährstoffhaushalt mit vielen Folgen.

Mikronährstoffe besitzen ein beachtliches Potential in der Vorbeugung und Therapie von Schmerzzuständen, Energiemangelzuständen, Erkrankungen wie Diabetes Mellitus, Krebs, Herz-Kreislaufkrankheiten und rheuma- tische Krankheiten.

Durch die gezielte Zuführung von Mikronährstoffen kann die medikamentöse Therapie optimiert und Nebenwirkungen minimiert werden.

Telefonsprechzeiten

Montag – Freitag
von 08.00 – 09.00 Uhr
und zusätzlich nach Vereinbarung.

Wenn Sie mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, melde ich mich sobald es mir möglich ist.