Gefäßtherapie BEMER®

Die Physikalische Gefäßtherapie BEMER®

Zur Verbesserung der Mikrozirkulation

Die Mikrozirkulation hat großen Einfluss auf Gesundheit und Befinden des Menschen. Ist sie verschlechtert, können Schmerzen oder gar chronische Krankheiten die Folge sein.
Die Physikalische Gefäßtherapie BEMER® stimuliert durch ein spezifisches
elektromagnetisches Signal die eingeschränkte Vasomotion (Eigenbewegung der
Gefäße) und verbessert dadurch wissenschaftlich nachweisbar die Mikrozirkulation. Die BEMER-Sets enthalten alles, was man für die Behandlung benötigt, und werden weltweit erfolgreich eingesetzt.

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:

frankwulfekammer.bemergroup.com

Über die BEMER Int. AG

Die BEMER Int. AG wurde 1998 gegründet und ist ein international agierendes Unternehmen innerhalb der Gesundheitsbranche. Das Unternehmen mit Sitz in Triesen/Liechtenstein ist ein Technologieentwickler und Erfinder der Physikalischen
Gefäßtherapie BEMER®, einem in der EU zugelassenen Medizinprodukt (CE0483) der Klasse IIa.

Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt in der Erforschung und Entwicklung von Hightech-Lösungen zur physikalischen Therapie von Mikrozirkulationsstörungen. Die Behandlungsgeräte sind für den täglichen Einsatz im professionellen Bereich sowie bei privaten Heimanwendern entwickelt worden.
Die BEMER Int. AG bietet Gerätesysteme im humanmedizinischen sowie veterinärmedizinischen Bereich an.